Frohe_Ostern.jpg
Tischkultur

Frohe Ostern von Tork

29/03/2018

Ostern steht vor der Tür und somit auch frische Frühlingsfarben und die ersten Blumen der Saison, von den passenden Ostereiern ganz zu Schweigen. Kurzum: Dinge, die das Leben ein bisschen schöner machen.

Gerade zu Feiertagen wie Ostern spielt das Essen eine große Rolle. Dazu gehört auch, wie der Esstisch zum Anlass dekoriert wird. Was ist schöner als eine einladende Atmosphäre zu schaffen, die Freunde und Familie zusammenbringt?

Rustikal und einladend – gekonnt kombiniert
Mit unseren Tipps sehen Sie wie Sie mit wenig Aufwand ein zeitloses und doch modernes Arrangement auf den Tisch bringen können. Derbe Holzmöbel kombiniert mit frischen Frühlingsfarben schaffen einen Kontrast und sind doch gemütlich zugleich.

Die Dekoration ist entscheidend
Rücken Sie Ostern mit den richtigen Accessoires in den Mittelpunkt, zum Beispiel durch frische Zweige oder kleine Eier, die Sie über den Tisch verteilen können. Passend zu den ersten Sonnenstrahlen können sich Narzissen oder Hyazinthen in Glasvasen oder Tonkrügen dazugesellen. Der letzte Touch: Edle Weingläser, Geschirr im Vintagelook und Wassergläser mit Struktur.

Passende Produkte:
Tork LinStyle® Premium Dinner Servietten - Weitere Informationen und einen Überblick über die Farben finden Sie hier oder in unserer LineStyle Produktbroschüre, die Sie hier downloaden können.

Geschickt gefaltet
Wer schon kein Osterei findet, sollte zumindest auf dem Tisch mit einem Blick erkennen, wo der Osterhase eine Aufmerksamkeit für Ihre Gäste hinterlassen hat. In unserem Video auf unserem Youtube Kanal zeigen wir Ihnen wie Sie eine Tork LinStyle® Premium Serviette zu einem kleinen Osterhasen verwandeln können.