win-napkins-horeca-original.jpg

Gewinnen Sie einen Jahresvorrat an Servietten*

05/02/2021

Mitmachen und gewinnen!

Schaffen Sie mit farbigen Servietten unvergessliche Erlebnisse für Ihre Gäste - jetzt gewinnen!

Um die Wiedereröffnungsphase der Gastronomie aktiv zu unterstützen, lobt Tork einen Wettbewerb für gastronomische Betriebe aus: Der Gewinn ist ein Jahresvorrat (gemessen am Durchschnitt eines Full-Service-Restaurants) an Tork Servietten in einer Farbe nach Wahl*.  Alles was Sie dafür tun müssen ist sich lediglich über unten verlinktes Teilnahmeformular zu registrieren und uns mitzuteilen, was Sie an Tork Servietten besonders mögen. Seien Sie kreativ und gewinnen Sie ein komplette Palette konventioneller Tork-Servietten nach Wahl!*

Zum Teilnahmeformular

*Teilnahmebedingungen und Aktionsdetails

• Der Preis, den es zu gewinnen gibt, ist eine Palette unbedruckter konventioneller Tork-Servietten mit einem Warenwert laut unverbindlicher Preisempfehlung von ca. 3000 EUR. Dies entspricht ca. einem Jahr Serviettenvorrat für ein durchschnittliches Full-Service-Restaurant. Beispiel: Tork Soft Dinnerservietten Artikel-Nr. 509400, 3-lagig ¼-fold: 40 Kartons mit 12 Packungen Servietten = 48.000 Servietten insgesamt. Siehe Tork-Produktkatalog, um einen Tork-Artikel (SKU) auszuwählen, z.B. 2-lagig, 3-lagig, strukturiert oder LinStyle. Wählen Sie eine Farbe, Größe und die Falzung: Cocktail-, Lunch- oder Dinnergröße, ¼- oder 1/8-Falzung (keine Mischung erlaubt).
  • Mit dem Absenden des Teilnahmeformulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen und Aktionsdetails einverstanden.
  • Aktionszeitraum: 15. Mai bis 30 Juni 2021
  • Diese Aktion ist nur für Horeca-Unternehmen, die bei der österreichischen Handelskammer unter NACE 55 und 56 registriert sind. Es kann nur einmal pro Filiale / Standort teilgenommen werden.
  • Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip von einem unparteiischen Dritten aus allen Teilnehmern ausgewählt, die das Teilnahmeformular bis zum 30. Juni 2021 eingereicht haben.
  • Der Preis ist einmalig und lautet auf den Namen des Gewinners. Der Preis ist nicht übertragbar, umtauschbar oder in bar auszahlbar.
  • Als Gewinner werden Sie gebeten, bei Werbeaktivitäten im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel oder der Promotion mitzuwirken, z. B. bei Foto- oder Filmaufnahmen und Interviews. Essity/Tork und der ausgewählte Medienpartner für diese Aktion hat das Recht, diese Foto- oder Filmaufnahmen und Interviews in jeglicher Form zu veröffentlichen und/oder zu vervielfältigen. Essity/Tork und der ausgewählte Medienpartner schulden dem Gewinner keine Vergütung.
  • Die Gewinner werden auf der Website von Essity/Tork und dem ausgewählten Medienpartner genannt und per E-Mail oder Telefon über den gewonnenen Preis benachrichtigt, und zwar unter der vom Teilnehmer angegebenen E-Mail-Adresse oder Telefonnummer.
  • Über die Ergebnisse der Aktion kann keine Korrespondenz geführt werden, und aus der Teilnahme können keine Rechte abgeleitet werden. Jegliche Beschwerden bezüglich dieser Aktion können per E-Mail an torkmaster@essity.com gesendet werden.
  • Essity/Tork und der ausgewählte Medienpartner haften in keiner Weise für Schäden, die aus der Teilnahme an der Aktion entstehen, noch für technische Störungen, Defekte oder Verzögerungen im Zusammenhang mit der Teilnahme an der Aktion oder der Ermittlung des Gewinners.
  • Essity ist der Organisator dieses Wettbewerbs.